Suche nach Beiträgen von wangenheim-angler

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


wangenheim-...

29, Männlich

Beiträge: 25

Re: Überfischtes Gewässer

von wangenheim-angler am 07.05.2009 18:39

un wenn nicht halte ich auch die angelpause für ratsam aber das muss jeder selber wissen wie er es macht

Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht mir keiner übers Wasser...

Antworten

wangenheim-...

29, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was ahbt ihr beim Spinnfischen schon alles gefangen???

von wangenheim-angler am 06.05.2009 17:57

naja ich kann mich dafür net so begeistern ich bleib lieber beim karpfenangeln trodzdem danke!!!!!:lol:

Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht mir keiner übers Wasser...

Antworten

wangenheim-...

29, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie gefällt euch Angeln XXL????

von wangenheim-angler am 03.05.2009 18:45

ich wollte gesern mal ein video hochladen naja es war besser gesag eine diashow aber es ging nicht kannst du da mir vieleicht ma weiter helfen??????????

Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht mir keiner übers Wasser...

Antworten

wangenheim-...

29, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was für Friedfische habt ihr schon gefangen!!

von wangenheim-angler am 03.05.2009 18:18

karpfen, schleie, brassen( von denen gibt es sowieso zu viel:lol:), rotaugen, rotfedern,güster

Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht mir keiner übers Wasser...

Antworten

wangenheim-...

29, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie Angelt ihr Aal

von wangenheim-angler am 03.05.2009 18:13

ich habe ein 40gramm sargblei, ein tönnchenwirbel der grösse 8, dann kommt ein aal vorfach hacken aus der packung(ich bevorzuge hierbei die hacken samt vorfach der firma balzer)

Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht mir keiner übers Wasser...

Antworten

wangenheim-...

29, Männlich

Beiträge: 25

Re: Was ahbt ihr beim Spinnfischen schon alles gefangen???

von wangenheim-angler am 01.05.2009 20:34

viele forellen und barsche aber ich gehe nicht oft mit der spinnrute raus nur wenn ich auf forellen angeln gehe.
kann mir ma einer sagen was eigentlich am hecht angeln so interresant ist??? ich meine nichts gegen hecht aber ich habe am hecht angeln einfach keinen spass aber vlt kann mir ja einer sagen wie ich es haben kann......

Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht mir keiner übers Wasser...

Antworten

wangenheim-...

29, Männlich

Beiträge: 25

Re: Überfischtes Gewässer

von wangenheim-angler am 01.05.2009 20:09

ich kenne das problem auch: ich bin immer an einem ca 66 hektar großen see und wenn mann dann an warmen tagen dort ist bekommt mann kaum einen angelplatz!!! naja ich geh dann an den tagen ans wasser wenn die anderen nicht da sind und ich füttere vorher 3 tage immer zur selben zeit an. dann mit boilies die keiner kennt naja meine eigen kreation möchte ich jetzt nicht verraten weil die kennt keiner und die fangen sau gut aber probiert einfach mal was ausser gewöhnliches das hilft in den meisten fällen!!!!!
in diesem sinne Petri Heil!!!!!!;-)

Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht mir keiner übers Wasser...

Antworten

wangenheim-...

29, Männlich

Beiträge: 25

Re: Wie gefällt euch Angeln XXL????

von wangenheim-angler am 09.04.2009 14:25

ich find das eigentlich voll geil wenn hier erste ma ein paar drin sind dann wird das sicher übelz fett
aber so ist das wenigstens auch ma was schönes für angler!!! und ein schöneres design als im svz!!!

gruß stefan

Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel latscht mir keiner übers Wasser...

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite